LIEFERUNG
Ab einem Bestellwert von 50.00 CHF liefern wir Ihre Bestellung kostenfrei nach Hause, unter 50.00 CHF Bestellwert fallen pauschal 9 CHF je Bestellung an.
Ihre Bestellung wird mit einem unserer Logistikpartnern versendet: UPS oder DPD.
Bestellungen und Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb der Schweiz und des Fürstentums Liechtenstein möglich. Bei Bedarf können Sie eine von Ihrer Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben. Kunden ausserhalb der Schweiz und Liechtensteins können, sofern Le Creuset für das jeweilige Land einen Online-Shop betreibt, das Warenangebot von Le Creuset im jeweiligen länderspezifischen Online-Shop wahrnehmen. Für Informationen zu Händlern ausserhalb der Schweiz oder Liechtensteins, wählen Sie in der Länderauswahl rechts unten auf dieser Seite das gewünschte Land aus.
Bei Verfügbarkeit trifft die Ware, nach Zahlungseingang, nach ca. 2-5 Arbeitstagen bei Ihnen ein.
Wenn das Paket nicht innerhalb von 10 Werktagen bei Ihnen eintreffen sollte, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Bei einem defekten Produkt benötigen wir von Ihnen eine E-Mail an service.ch@lecreuset.com mit einer kurzen Aufstellung über die beschädigten Produkte sowie möglichst detaillierte Fotos von der Versandkartonage und den Beschädigungen am Produkt. Wir werden zeitnah den Austausch des Produktes veranlassen.
ZAHLUNG & VERFÜGBARKEIT
Sie haben die Möglichkeit per Kreditkarte (Visa oder Mastercard), PayPal, SOFORT Onlineüberweisung (Klarna) und Apple Pay zu bezahlen.
Wenn ein bestimmtes Produkt gerade nicht lieferbar ist, tragen Sie einfach Ihre Kontaktdaten (Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse) auf der Produktseite ein. Wir werden Sie informieren, sobald das Produkt in unserem Online-Shop wieder verfügbar ist.
Gerne können Sie auch mit unseren Partnern vor Ort Kontakt aufnehmen. Diese finden Sie unter Händlersuche oder besuchen Sie einen unserer Le Creuset Markenshops.
Eine Übersicht unserer Le Creuset Markenshops und Outlet-Stores finden Sie hier.
RETOURE
Bei Le Creuset können Sie Ihre Bestellung problemlos bis 30 Tage nach Erhalt der Sendung zurückschicken. Für Retouren setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Produkte in unbenutztem und unbeschädigtem Zustand in Ihrer Originalverpackung zurückschicken. Legen Sie ausserdem den Original-Lieferschein bei. Dieser dient als Rücksendeschein. Darin können Sie ausserdem den Grund für Ihre Rücksendung angeben. Die Ware ist auf Kosten des Kunden an uns zurückzusenden.

Bei Produkten, die sich in einem nicht wieder verkaufbaren Zustand befinden, behalten wir uns vor die Rücknahme zu verweigern.

Nach dem Erhalt der zurückgesendeten Waren erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Die Erstattung erfolgt mit der gleichen Zahlungsart, welche Sie auch für die Zahlung verwendet haben.

Die gesetzlichen Rechte des Verbrauchers bleiben von diesen Bestimmungen unberührt.

SONSTIGES
Wenden Sie sich direkt an Kundenservice:

Kontaktformular

E-Mail: service.ch@lecreuset.com
Tel.: +41 56 610 00 30

Montag bis Donnerstag: 8:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 - 12:00 Uhr und 13:00 -16:00 Uhr